Teil des #AHdreamteam

Jobs in der Königsstraße 70

Jobs in Nürnbergs Gastronomie: Werde ein Teil der Königsstraße 70

Join the #AHdreamteam 

Du suchst nach einem Arbeitsplatz, der Deine Leidenschaft entfacht und Dich Teil von etwas Größerem werden lässt? Dann bist Du in der Königsstraße 70 genau richtig. Bei uns findest Du Innovation und Kreativität im Herzen von Nürnberg.

Der TV- und Sternekoch Alexander Herrmann hat sich den Traum von zwei angesagten Restaurants erfüllt. Im Erdgeschoss das urban Deli Fränk’ness. Eine Etage höher lädt das Imperial by Alexander Herrmann zu genussvollen Fine Dining Momenten ein. Für beide Restaurants suchen wir freundliche, aufgeschlossene und motivierte Mitarbeiter mit der Passion zum ehrlichen Handwerk.

Du hast bereits erste Erfahrungen in der Gastronomie gesammelt? Super! Du hast noch keine Erfahrung, aber Bock diese zu sammeln und bei uns einzusteigen? Auch super! Wenn Du bereit bist, Deine Karriere auf die nächste Stufe zu heben und ein Teil von etwas Besonderem sein möchtest, dann ist die Königsstraße 70 Dein Platz.

Bewirb Dich jetzt mit Anschreiben, Lebenslauf sowie Deinen letzten Zeugnissen. Auch gerne initiativ!

Wir freuen uns, wenn auch Du Teil des #AHdreamteams werden möchtest und wir vielleicht schon ganz bald auf Deinen neuen Gastronomie-Job in Nürnberg anstoßen können! Cheers! 

Das bieten wir!

Teilzeit und Vollzeit Jobs

Wir können nicht nur mit zwei richtig coolen Locations mitten in der Nürnberger Altstadt, unseren gute gelaunten Gästen oder dem Einfluss von unserem TV Koch Alexander Herrmann punkten, sondern ganz besonders durch unser lockeres und angenehmes Arbeitsklima. Wir pflegen einen respektvollen Umgangston untereinander und begrüßen es am Ende des Tages auch mal in geselliger Runde ein Feierabendgetränk zu genießen. 

Wir stellen für Vollzeit und Teilzeit Jobs in Nürnberg ein und finden auch für Dich die richtige Position in unserem freundlichen und familiären Team! 

Teilzeitmitarbeiter/innen und Minijobber/innen (M/W/D)

Ihr seid willkommen!
Wir wissen, in der heutigen Zeit haben es Studenten besonders schwer, einen geeigneten Job neben ihrem Studium zu finden. Die Angebote sind begrenzt und auf viel Verständnis vom Arbeitgeber für die unzähligen Klausuren und Prüfungen kann man oft auch nicht hoffen. Wie wäre es also, wenn Ihr es bei uns probiert? Ganz nach unserem Motto “Die Passion entscheidet!”, möchten wir auch jungen Studenten die Chance geben, sich neben dem Studium zu verwirklichen.

Vollzeitmitarbeiter/innen (M/W/D)

Ihr seid willkommen!
Für unsere Vollzeitstellen wünschen wir uns eine abgeschlossene Fachausbildung vor allem im Bereich Service/Küche von Euch. Schickt uns gerne Eure Bewerbung für die genannten Stellen oder aussagekräftige Initiativbewerbungen für Service und Küche. Wir freuen uns auf Euch!